Vorschau auf die Barmbek WorshipNight am 10. Januar

Im Januar 2016 freuen wir uns auf unsere – so könnte man sagen – Jubiläums-BWN :-)

Wir möchten zum zehnten Mal mit euch zusammenkommen und unseren Herrn feiern und loben. Am Sonntag, den 10.01.2016 freuen wir uns auf Euch und einen Abend voller Begegnungen – miteinander und mit Gott. Wir starten 19 Uhr. Wie im Vorjahr wird in diesem Rahmen auch die Gebetswoche der Ev. Allianz in unserem Bezirk eröffnet.

Auch diesmal spielte eine gemischte Band der vier Barmbeker Freikirchen. Wer diese Band leiten wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Die WorshipNight findet – wie üblich im Winter – in der Christengemeinde Elim (Mundsburg) statt.

Alle aktuellen Informationen findest Du auch auf fb.com/barmbek-worshipnight.

So lasst uns nun durch ihn Gott allezeit das Lobopfer darbringen, das ist die Frucht der Lippen, die seinen Namen bekennen.“
(Hebräer 13, 15)